Veranstaltungskalender 2023

|  Emmingen-Liptingen

Der Veranstaltungskalender wurde in seiner Rohfassung als Entwurf an die Vereinsverantwortlichen per E-Mail gesendet. Sofern noch Termine oder Änderungen im Veranstaltungskalender aufgenommen werden sollen, wird darum gebeten, diese bis spätestens 18.11.2022 bei Frau Maria Torregrossa per E-Mail: maria.torregrossa@emmingen-liptingen.de, zu melden. Da es wieder eine Druckversion des Veranstaltungskalenders geben wird, der wie in den Vorjahren mit dem Mitteilungsblatt an die Haushalte verteilt wird, wird darum gebeten, die Dateline einzuhalten.

Außerdem wird darum gebeten, wenn Veranstaltungen in der Schloßbühlhalle oder in der Witthohhalle stattfinden, dies ebenfalls Frau Maria Torregrossa separat zu melden. Die Meldung für den Veranstaltungskalender bedeutet noch nicht automatisch, dass die Halle reserviert wird. Ebenso müssen Veranstaltungen die in einer Halle geplant sind, aber entfallen, gemeldet werden.