Vereinsvorsitzendenbesprechungen

|  Aktuelles

Zur Vorbesprechung des Veranstaltungskalenders 2017 finden verschiedene Besprechungen statt. So findet die Vereinsvorsitzendenbesprechung in

Emmingen am Dienstag, 11. Oktober 2016, um 19.00 Uhr
im Narrenhäusle

statt. Die Vereinsvorsitzendenbesprechung in

Liptingen wird ebenfalls am Dienstag, 11. Oktober 2016, um 19.00 Uhr
in der Lietstube

durchgeführt.

Alle Vereine, Einrichtungen und Institutionen werden gebeten, die Besprechungstermine wahrzunehmen und die für 2017 anstehenden Termine mitzuteilen. Dies ist umso wichtiger, weil bei Terminüberschneidungen möglichst sofort entsprechende Terminänderungen besprochen werden sollen. Sofern jemand an den einzelnen Besprechungen nicht teilnehmen kann, der allerdings wichtige Termine anzumelden hat, wird gebeten, sich für die Vorsitzendenbesprechung in Emmingen mit Herrn Richard Gnirß (Tel.: 1769, E-Mail: richardgnirss@aol.com) und in Liptingen mit Herrn Manfred Schlosser (Tel.: 1035, E-Mail: manfred@manfredschlosser.de) in Verbindung zu setzen.