Veranstaltungskalender 2022

|  Emmingen-Liptingen

Seit Beginn der Corona-Pandemie im März 2020 sind zahlreiche Veranstaltungen und Termine abgesagt oder in die Zukunft verschoben worden. Manche Termine wurden mehrfach um Wochen oder Monate nach hinten verlagert und/oder wurden letztendlich dann doch komplett abgesagt.

Zum Glück ist die letzten Wochen und Monate doch wieder etwas Normalität eingekehrt, was auch an durchgeführten Vereins-Jahreshauptversammlungen, kleineren Festen und Konzerten und z.B. auch der Lasershow in der Witthohhalle am vergangenen Sonntag abgeleitet werden kann.

Da in 2020 keine Terminabsprachen für 2021 zur Erstellung eines Jahres-Terminkalenders vereinbart wurden haben wir in den vergangenen Monaten die uns bekannten und angemeldeten Veranstaltungen eines Monats im Mitteilungsblatt veröffentlicht. Für das Jahr 2022 wollen wir nun zu noch mehr Normalität zurückkehren und einen vorläufigen Jahreskalender erstellen. Dies ist auch wichtig, um die Belegung von öffentlichen Einrichtungen zu koordinieren und gleichzeitig Terminüberschneidungen so gut als möglich zu verhindern.

Es findet dazu am

Dienstag, den 16. November 2022 um 19:00 (voraussichtlich in der Witthohhalle)

eine Zusammenkunft aller Vertreter/innen von unseren örtlichen Vereinen, Institutionen und Einrichtungen statt. Der endgültige Sitzungsort wird noch bekannt gegeben. Eine schriftliche Einladung erfolgt nicht. Alle unsere Vereine, Institutionen und Einrichtungen werden gebeten, jeweils intern wichtige Termine zu besprechen und festzulegen und dann spätestens in der Zusammenkunft zu benennen. Solche Termine können sehr gerne auch schon vor der Versammlung am 16.11.2021 gemeldet werden, und zwar auf dem Rathaus bei

Frau Maria Torregrossa, Tel. 07465/926811 oder maria.torregrossa@emmingen-liptingen.de.

Sofern ein Vereinsvertreter oder der Vertreter von Institutionen und Einrichtungen verhindert sind wird darum gebeten, einen Vertreter in die Versammlung zu entsenden.