Termine in Emmingen-Liptingen zu Corona-Zeiten

|  Emmingen-Liptingen

Wegen der Pandemie wurde darauf verzichtet, den sonst üblichen Jahres-Veranstaltungskalender in Druck zu geben. Zum einen gab es für das 1. Halbjahr 2021 ohnehin nur wenige Terminanmeldungen, zum anderen ist natürlich auch bei geplanten Veranstaltungen nicht klar, ob diese nach den jeweils aktuellen Corona-Regeln stattfinden können. Momentan können keine Präsenzveranstaltungen stattfinden. Falls solche zunächst geplant waren, wird die Verwaltung dazu nochmals Kontakt aufnehmen. Wir werden deshalb die wenigen geplanten Dinge jeweils im Mitteilungsblatt für den anstehenden Monat veröffentlichen, und natürlich kann dies auch auf der Homepage der Gemeinde nachverfolgt werden.

Zudem steht unseren Vereinen und Einrichtungen die jeweilige Rubrik im Mitteilungsblatt zur Verfügung, um aktuell alle Interessierten zu informieren.

Für den Monat April sind geplant:

12.04.2021
Gemeinde Emmingen-Liptingen     
Sitzung des Gemeinderates

29.04.2021
Gemeinde Emmingen-Liptingen     
Sitzung des Technischen Ausschusses