"s’Blättle" hat ein neues Gesicht

|  Rathaus

s’Blättle hat die Sommerpause genutzt, um sich herauszuputzen.

Nachdem im Jahre 2011 der Schwarz/Weiß-Druck teilweise durch farbige Seiten ersetzt bzw. ergänzt wurde, ist nun eine Neugestaltung der Titelseite und des Innenteils erfolgt.

Auf den ersten Blick ist erkennbar, dass wir nun die Möglichkeit haben mehrere wichtige Themen schon auf der Titelseite zu veröffentlichen. 
Aber auch die bisherige Variante mit einem einzelnen großen Titelbild bleibt erhalten. Je nach Bedarf kann hier zukünftig abgewechselt werden.

In diesem Zuge wurde auch der Titel an sich überarbeitet. Er erscheint nun in einer moderneren Schriftart und das bisher daruntergelegene Impressum ist ins Innere des Blättles verlegt worden.

Auch im Innenteil hat es Änderungen gegeben. Bisher gab es immer wieder einen Wechsel zwischen drei- und zweispaltigen Berichten oder Ankündigungen.
Zukünftig wird der Innenteil zweispaltig abgedruckt. Dies wirkt sich beruhigend auf das Erscheinungsbild aus und dient der besseren Lesbarkeit und der Übersichtlichkeit.
Flyer fügen sich zukünftig besser in das Gesamtbild ein.

Wir hoffen, dass Ihnen das neue „s‘Blättle“ gefällt und es Ihnen weiterhin eine wertvolle Informationsquelle über unsere schöne Doppelgemeinde Emmingen-Liptingen ist.