Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche 2022

|  Emmingen-Liptingen

Nachdem die vergangenen zwei Jahren durch die Corona-Pandemie geprägt waren, möchten wir in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche anbieten.

Zu einer ersten Besprechung des Kinderferienprogrammes 2022 darf ich Sie recht herzlich auf

Montag, 16. Mai 2022 um 19:00 Uhr

in den Sitzungssaal des Rathauses in Liptingen

einladen.

Vereinsvertreter, die bisher mitbewirkt haben, erhielten bereits eine persönliche Einladung. Gerne laden wir alle Interessierten Personen ein, die eine oder mehrere Veranstaltungen organisieren würden bzw. als Helfer einen Programmpunkt übernehmen möchten.

Es wäre schön, wenn sich viele Interessierte den Termin vormerken und sich bereits einen Programmpunkt überlegen.

Das Meldeformular zur Programmanmeldung kann bereits auf der Homepage heruntergeladen werden oder direkt bei Maria Torregrossa unter maria.torregrossa@emmingen-liptingen.de oder unter 07465/9268-11 angefordert werden.