Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche 2012

|  Aktuelles

Das Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche war auch in diesem Jahr wiederum sehr erfolgreich. Insgesamt waren 24 Veranstaltungen und Programmpunkte vorbereitet worden.

3 Veranstaltungen konnten allerdings wegen verschiedenen Gründen nicht stattfinden.

Im Bereich Betreuung waren 131 Personen im Einsatz. Hierbei wurden insgesamt 586 teilnehmende Kinder und Jugendliche betreut.

Die kompletten Sommerferien hindurch waren die unterschiedlichsten Programmpunkte angeboten. Sicherlich gehört dieses Ferienprogramm zwischenzeitlich zum unverzichtbaren Bestandteil des Jahresprogramms in Emmingen-Liptingen. Allen, die sich für einen Programmpunkt verantwortlich zeichneten bzw. als Betreuer zur Verfügung standen, sei an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön gesagt.