Ferienprogramm 2022

|  Emmingen-Liptingen

Nachdem die vergangenen zwei Jahren durch die Corona-Pandemie geprägt waren, möchten wir in diesem Jahr wieder ein umfangreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche anbieten.

Verantwortliche und Programmpunktdurchführende trafen sich bereits diese Woche, um alle wichtigen Details zu besprechen. Bereits 14 Programmpunkte sind fest angemeldet und bis zum Meldeschluss am 03.06.2022 wäre es schön, wenn noch weitere dazu kommen würden. Das entsprechende Anmeldeformular steht den Organisatoren auf unserer Homepage zur Verfügung oder wird Ihnen auf Nachfrage bei Frau Maria Torregrossa, E-Mail: maria.torregrossa@emmingen-liptingen.de zugesendet.

Die diesjährigen Programme können ab dem 22.06.2022 auf der Homepage www.emmingen-liptingen.feripro.de abgerufen werden. Auch die Anmeldung erfolgt über diesen Link oder über das Anmeldeformular, welches in den Schulen, Kindergärten und den Rathäusern in Emmingen-Liptingen ausliegt.