Einladung zur Sitzung des Sozialausschusses

|  Emmingen-Liptingen

Am kommenden Dienstag, den 12.07.2022, findet ab 17:00 Uhr unter Einhaltung der tagesaktuellen Corona-Regeln im Kindergarten in Liptingen eine öffentliche Sitzung des Sozialausschusses statt. Bei Redaktionsschluss waren für die Teilnehmer an der Sitzung weder Mundschutz noch Statusnachweise erforderlich.

Fragen zum TOP 3 "Frageviertelstunde" müssen bis Dienstag, 12.07.2022, 15:00 Uhr per Mail an patrick.allweiler@emmingen-liptingen.de an die Gemeinde gestellt werden. Diese werden dann in der Sitzung verlesen.

Tagesordnung:

1.)

Kindergarten Liptingen
- Gespräch mit der neuen Leitung
- Besichtigung der durchgeführten und anstehenden Sanierungs-/Renovierungs- und Baumaßnahmen

2.)

Bekanntgaben, Anfragen und Wünsche der Gemeinderäte

3.)

Frageviertelstunde für die Zuhörerschaft

 Die Sitzungs-Vorlage zu TOP 1  kann über die Webseite der Gemeinde eingesehen und/oder heruntergeladen werden.