Die Nachbarschaftshilfe bedankt sich von Herzen

|  Emmingen-Liptingen

Die Nachbarschaftshilfe möchte sich herzlich bei den fleißigen Helfern- und Helferinnen bedanken, die seit Ende Januar bis Mitte Mai 2021 insgesamt 106 hilfesuchenden Personen die beiden schwer zu buchenden Impftermine im Impfzentrum in Tuttlingen ergattert haben. Nächtelange- tagelange Geduld am Computer war nötig, bis endlich die Termine gebucht werden konnten.
Auch Flexibilität bei den Regularien der einzelnen Impfkategorien und des Impfstoffes waren von Woche zu Woche oder manchmal auch über Nacht gefragt.
Die Vorstandschaft möchte sich gerne bei allen 21 ehrenamtlichen Helfer/Innen, die diese Impftermin Buchungen möglich gemacht haben, bedanken.
Folgende Personen haben sich am Telefon, bei der Buchung oder als Fahrdienst engagiert:
Rüdiger Daus, Julia Denger, Günther Dümmel, Sieglinde Hipp, Elena Kladt, Sonja Klöck, Bernhard Kupferschmid, Ulrike Leiber, Alisa Mader, Denise Mader, Mathias Matt, Julian Renner, Pascal Renner, Patrick Renner, Sabine Renner, Wolfgang Renner, Marion Schlosser, Eric Storz, Lara Weber, Martin und Petra Zimmermann.
Da durch die Möglichkeit sich beim Hausarzt Impfen zu lassen, die erschwerte Buchung im KIZ wegfällt, möchten wir unser Angebot einstellen.

Diesem Dank schließt sich die Gemeinde Emmingen-Liptingen an. Es ist gut zu wissen, dass es im Hintergrund Menschen gibt, die bereit sind anderen zu helfen. Unser Bild zeigt einen Teil der namentlich genannten Helfer.


Bleiben Sie gesund!