Breitbandausbau Liptingen, Informationsveranstaltungen und Angebot von Beratungsgesprächen

|  Liptingen

Breitbandausbau Liptingen, 2. Bauabschnitt

Die Unterlagen/Verträge wurden an alle Eigentümer, deren Grundstücke und Häuser im 2. Bauabschnitt liegen, im Dezember 2019 versandt. Die Informationsveranstaltung für diesen Breitbandausbau findet am 15.01.2020 um 19 Uhr in der Schloßbühlhalle Liptingen statt.

 

Breitbandausbau Liptingen, 1. Bauabschnitt

Die NetCom BW GmbH informiert in individuellen Beratungsgesprächen rund um die Themen schnelles Internet, Telefonie, Glasfaseranschluss und Anbieterwechsel die Eigentümer des 1. Bauabschnitts am Mittwoch, den 15. Januar und Donnerstag, den 23. Januar2020 von 15:00 bis 18:00 Uhr im Rathaus Liptingen, Sitzungssaal. Die Eigentümer wurden von uns schriftlich informiert.