Besichtigung Witthohhalle

|  Aktuelles

Uns erreichen vermehrt Anfragen, ob eine Besichtigung der Witthohhalle nicht möglich wäre. Gerne kommen wir diesen Anfragen nach und bieten einen Hallenbesichtigungstermin an: Am kommenden Donnerstag, den 15. Mai 2014, finden um 16 Uhr und um 17 Uhr jeweils Führungen durch die Bauleitung, Herrn Thomas Broghammer, statt. Treffpunkt ist zu den genannten Uhrzeiten am Bürocontainer im Pausenhof der Witthohschule. Teilnehmer der Besichtigung sollten unbedingt trittfestes Schuhwerk tragen. Bei der Kleidung sollte wegen der Beschmutzung darauf geachtet werden, dass waschbare Kleidung getragen wird.

An dieser Stelle sei auch davor gewarnt, eine Besichtigung auf eigene Faust, z.B. am Wochenende, zu unternehmen. Für eventuelle Unfälle haften die Personen, die unbefugt die Baustelle betreten, selbst.