Autokino in Emmingen-Liptingen

|  Emmingen-Liptingen

Nachdem unsere Veranstaltungen zum 1200-Jahr-Jubiläum ins nächste Jahr verschoben werden mussten, ist es uns gelungen ein „ungefährliches“, da kontaktarmes, Trostpflaster zu organisieren.

Vom 26.06. – 28.06.2020 wird auf dem Parkplatz der Firma Leiber Group GmbH & Co. KG (Ecke Rudolf-Diesel-Straße/Friedrich-Wöhler-Straße ein Autokino-Wochenende stattfinden.
Das Kinomobil Baden-Württemberg e.V., welches schon seit vielen Jahren das Kino für unsere Kinder nach Emmingen-Liptingen bringt, wird an drei aufeinanerfolgenden Tagen die Filme nach Einbruch der Dunkelheit auf eine 7mx3m große Leinwand projizieren, der dazugehörige Ton kommt aus dem Autoradio.

Folgende Filme werden gezeigt:
Freitag, 26.06.2020:       „Das perfekte Geheimnis“, eine Komödie u.a. mit Elyas M’Barek,
                                     Karoline Herfurth, Wotan Wilke Möhring und Florian David Fitz

Samstag, 27.06.2020:    „Ich war noch niemals In New York“, Musikfilm u.a. mit Heike Makatsch,
                                    Moritz Bleibtreu, Katharina Thalbach und Uwe Ochsenknecht
                                    Mit den Titeln von Udo Jürgens

Sonntag, 28.06.2020:     „Knives out – Mord ist Familiensache“, ein Rätselkrimi u.a. mit Daniel Craig,
                                    Ana de Armas, Jamie Lee Curtis und Don Johnson

Einlass auf das Gelände jeweils 21.15 Uhr, Beginn ca. 22 Uhr.

Die Anzahl der Fahrzeuge pro Vorstellung ist auf 50 begrenzt. Die Tickets können voraussichtlich ab dem 10.06.2020 auf unserer Homepage www.1200emmingen.de/autokino online erworben werden. Eine Abendkasse wird es nicht geben.

Damit es ein gemütliches Filmerlebnis wird, bieten wir auch Snacks und Getränke an.
Im Vorverkauf gibt es Snacktüten in den Varianten „herzhaft“ (u.a. mit Salamipeitschen o.ä., Snacktomaten), „vegetarisch“ (u.a. Käsewürfel + Trauben) und „Knabbereien“ (u.a. Popcorn, Chips) jeweils mit 1 Getränk nach Wahl. Diese Tüten können bei der Ticketbestellung mitbestellt werden. Am Veranstaltungsabend selber wird es Eis vom Lohhof und Knabbereien geben.

Weitere Informationen auf www.1200emmingen.de/autokino.

Wir freuen uns sehr, dass wir damit eine kleine Entschädigung für die verschobenen Festivitäten, aber auch für die abgesagten Dorffeste bieten können und hoffen, dass Sie an diesem, für Emmingen-Liptingen ganz neuen Erlebnis, Spaß haben.