Ausschreibung des Winterdienstes im Ortsteil Emmingen

|  Emmingen

Für den Winterdienst im Ortsteil Emmingen sucht die Gemeinde Landwirte bzw. Unternehmer, die bereit sind, die anfallenden Räumdienste (ohne Streuen) zu übernehmen in Teilen der Ortslage Emmingen mit Ausnahme der Bundesstraßen und Kreisstraßen.

Voraussetzung für die Winterdiensttätigkeit ist das Vorhandensein geeigneter Fahrzeuge; Anbauteile wie Schneepflug und dergleichen können, müssen aber nicht vorhanden sein.

Interessenten werden gebeten, bis zum 19. August 2022 Hauptamtsleiter Patrick Allweiler zu informieren (Tel. 07465/9268-34; E-Mail: patrick.allweiler@emmingen-liptingen.de) und dabei anzugeben, was für ein Fahrzeug vorhanden ist, welche Winterdienstausrüstung eventuell vorhanden ist und wo die Preisvorstellungen (pauschalierter Stundensatz für Fahrzeug incl. Fahrer) liegen.

Nach Ablauf der Bewerbungsfrist werden Abstimmungsgespräche geführt werden.