Arbeitsjubilare bei der Gemeindeverwaltung

|  Aktuelles

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Gemeindepersonals nahm Bürgermeister Joachim Löffler die Ehrungen für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde vor. Er bedankte sich bei den Jubilaren, gratulierte aufs Herzlichste und überreichte den Jubilaren Geschenkgutscheine bzw. Präsente.

Seit 35 Jahren ist Irene Lauer bei der Gemeinde beschäftigt. Sie ist auf der Gemeindekasse als Kassenverwalterin tätig.

Seit 30 Jahren ist Ulrike Weggler bei der Gemeinde beschäftigt, sie arbeitet nach einer Erziehungszeit nun weiter auf der Gemeindekasse, wo sie lange Zeit als Kassenverwalterin tätig war.

Seit 25 Jahren arbeiten Birgit Karpf-Ströbel und Helmut Gnirß bei der Gemeinde. Birgit Karpf-Ströbel ist im Kindergarten als Erzieherin beschäftigt, sie war lange Zeit dort Leiterin und ist nun Gruppenleiterin. Helmut Gnirß ist bei der Gemeinde als Klärwärter beschäftigt. Beide erhielten zudem eine Jubiläumsurkunde sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Jubiläumsgaben.

Seit 15 Jahren sind Petra Henke und Anette Schmitz im Kindergarten als Erzieherinnen beschäftigt, Gabriele Ungericht ist als Reinigungskraft tätig.

Seit 5 Jahren arbeitet Kathrin Kannwischer im Bürgerbüro.

Bereits vor 3 Wochen waren Ulrike Leiber und Eckehard Raidt hinsichtlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums ausgezeichnet worden.

Nachdem der Schultes auch noch auf die ausgeschiedenen und neu hinzugekommenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingegangen war, bedankte er sich bei der gesamten Belegschaft für die zuverlässigen und guten Leistungen im Jahr 2016.

Bildunterschrift:

v.l.n.r.: Bürgermeister Joachim Löffler, Helmut Gnirß, Irene Lauer, Anette Schmitz, Birgit Karpf-Ströbel, Petra Henke, Kathrin Kannwischer (es fehlen Ulrike Weggler und Gabriele Ungericht).