Arbeitsjubilare bei der Gemeinde Emmingen-Liptingen

|  Emmingen-Liptingen

Auch im Jahr 2020 haben einige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Emmingen-Liptingen Arbeitsjubiläen begehen können. Üblicherweise werden die Jubilare bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier im Dezember geehrt und ausgezeichnet. Corona-bedingt konnte keine Weihnachtsfeier stattfinden. Bürgermeister Joachim Löffler hatte nun die Jubilare jeweils einzeln zu sich ins Rathaus eingeladen, um ihnen den Glückwunsch für das Jubiläum auszusprechen und ein Präsent zu überreichen.

 

15-jährige Jubiläen:

Christina Schindler ist seit 01.05.2005 im Kindergarten Liptingen als Erzieherin beschäftigt.

Patrick Allweiler ist Hauptamtsleiter bei der Gemeinde Emmingen-Liptingen. Zum 01.02.2005 hatte er seinen Dienst aufgenommen und ist somit nun bereits im 17. Jahr bei der Gemeinde Emmingen-Liptingen.

Reinhold Renner ist seit 01.08.2005 offiziell Wassermeister der Gemeinde Emmingen-Liptingen. Bereits zuvor war er gemeinsam mit seinem Vater für die Gemeinde tätig, aber nicht in einem eigenen Werkvertragsverhältnis.

 

20-jähriges Jubiläum:

Christina Geyer hat am 12.04.2001 als Grünpflegerin bei der Gemeinde Emmingen-Liptingen ihre Arbeit begonnen. Jeder in der Gemeinde dürfte sie bereits einmal irgendwo in einer Grünanlage bei der Pflege gesehen haben.

 

30-jährige Jubiläen:

Günter Hildebrand hat am 01.03.1990 in einer Waldarbeiterrotte die Tätigkeit bei der Gemeinde Emmingen-Liptingen aufgenommen. Einige Jahre später wechselte er von der Waldarbeiterrotte, die aufgelöst wurde, zum kommunalen Bauhof.

Robert Rettkowski trat zum 01.04.1990 seinen Dienst beim Bauhof an und ist dort bis heute tätig.

 

40-jähriges Jubiläum

Bereits am 01.01.2020 konnte Ulrike Leiber auf ihr 40-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Gemeinde Emmingen-Liptingen zurückblicken. Sie ist die gute Seele im Rathaus in Liptingen und dort anerkannte Ansprechpartnerin für die gesamte Einwohnerschaft in Liptingen.

 

Die Jubilarinnen/Jubilare erhielten vom Bürgermeister jeweils Präsente in Form von Blumen oder Gutscheinen. Frau Leiber erhielt zu ihrem 40-jährigen Arbeitsjubiläum zudem ein Geschenk der Kolleginnen und Kollegen von der Rathausverwaltung.

Für die täglich an den entsprechenden Arbeitsstellen erbrachten Leistungen bedankte sich der Bürgermeister persönlich und für den Gemeinderat auf das allerherzlichste und wünschte für die weitere Tätigkeit viel Freude und Spaß in den jeweiligen Bereichen. 

Christina Schindler

Patrick Allweiler

Reinhold Renner

Christina Geyer

Günter Hildebrand

Robert Rettkowski

Ulrike Leiber