Jubiläumslogo

Bis zum 31.01.2018 können bei der Verwaltung, Herrn Bürgermeister Joachim Löffler, Vorschläge für ein Jubiläumslogo eingereicht werden. Dabei handelt es sich um eine Ausschlussfrist, denn nach dem 31.01.2018 wird festgelegt, ob ein Entwurf für das offizielle Jubiläumslogo verwendet wird. Es liegen bereits zahlreiche Vorschläge vor, trotzdem wäre es schön wenn noch mehr Vorschläge zur Auswahl vorliegen.

Historische Bilder

Für eine Bilderausstellung und für einen Jahreskalender 2020 werden noch historische/ältere Bilder gesucht. Für das Einreichen der Bilder gibt es keine Ausschlussfrist. Leider gibt es bis dato noch keine Einreichungen. Offenbar gibt es bei dem einen oder anderen Besitzer der Bilder Zweifel, ob die Bilder nach Gebrauch zurück gegeben werden. An dieser Stelle wird ausdrücklich versichert, dass die Bilder wieder zurück gegeben werden. Es ist egal ob es sich um Dias oder Papierbilder handelt, die Bilder werden sofort nach der Einreichung eingescannt und dann wieder zurück gegeben. Sollte jemand Zweifel haben ob seine Bilder geeignet sind kann er gerne mit Bürgermeister Löffler Rücksprache nehmen.