Neuauflage des Ortsplans von Emmingen-Liptingen

|  Emmingen-Liptingen

In Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsverlag, Verlag für staatliche und kommunale Veröffentlichungen mit Sitz in Mering, hat die Gemeinde Emmingen-Liptingen in den vergangenen Jahren die Ortspläne erstellt. Die letzte Auflage ist mittlerweile komplett vergriffen und soll deshalb aktualisiert neu aufgelegt werden.

Diese Ortspläne und die Informationstafeln, die in beiden Ortsteilen aufgestellt sind, dienen den Bürgern, Gästen, Besuchern und Geschäftskunden als Orientierung und sind damit ein wichtiger Bestandteil des Informationssystems in unserer Gemeinde.

Die Gewerbetreibenden, Handwerker oder Freiberufler haben jetzt die Möglichkeit mit einer Anzeige im neuen Ortsplan von Emmingen-Liptingen zu werben. Interessant könnte für sie auch die Online-Funktion des Planes sein. Er kann auf der Gemeindehomepage unter www.emmingen-liptingen.de sowie über die Internetseite des Verwaltungsverlags unter www.stadtplan.net abgerufen werden. Jeder teilnehmende Gewerbebetrieb wird auf Wunsch kostenlos unter einem Firmenindex mit Name, Anschrift und einer Standortkennzeichnung mit einem zusätzlichen Link und QR-Code eingetragen.

Mit den Firmen, die bisher schon auf dem Ortsplan geworben haben, wird Herr Wolfgang Stürzel, Repräsentant des Verwaltungsverlages in den nächsten Wochen Kontakt aufnehmen und über die Anzeigemöglichkeiten informieren. Betriebe, die daran interessiert sind, mitzuwirken, können sich gerne direkt an ihn wenden unter Tel.Nr. 0160/96019151.