Arbeitsjubilare bei der Gemeindeverwaltung

|  Emmingen-Liptingen

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des Gemeindepersonals nahm Bürgermeister Joachim Löffler die Ehrungen für langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde vor. Er bedankte sich bei den Jubilaren, gratulierte aufs Herzlichste und überreichte den Jubilaren Geschenkgutscheine bzw. Präsente.

Seit 25 Jahren ist Karin Kirgus bei der Gemeinde beschäftigt. Trotz Ruhestand hilft Frau Kirgus bei Engpässen im Kindergarten aus.

Seit 15 Jahren ist Lothar Mader als Bauhofleiter bei der Gemeinde beschäftigt. 

Seit 10 Jahren sind Stefanie Lauer sowie Marliese Matt und Anja Riegger bei der Gemeinde beschäftigt. Momentan befindet sich Frau Lauer im Mutterschutz. Frau Matt ist als Amtsbotin in Liptingen zuständig. Frau Riegger ist als Sekretärin in der Witthohschule tätig.

5 jähriges Jubiläum durften Irina Fjodorow, Gerlinde Hartneck sowie Waldemar Reider feiern. Frau Fjodorow ist in der Gemeindekasse tätig. Frau Hartneck war als Reinigungskraft im Rathaus tätig und ist zwischenzeitlich im Ruhestand. Herr Reider ist im Bauhof beschäftigt.

Nachdem Bürgermeister Joachim Löffler auch noch auf die ausgeschiedenen und neu hinzukommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingegangen war, bedankte er sich bei der gesamten Belegschaft für die zuverlässigen und guten Leistungen im Jahr 2017.

 

v.l.n.r.: Bürgermeister Joachim Löffler, Karin Kirgus, Gerlinde Hartneck, Waldemar Reider, Marliese Matt, Anja Riegger, Irina Fjodorow, Stefanie Lauer, Lothar Mader