Veranstaltungskalender 2018 / letzter Abgabetermin

|  Aktuelles

Bei der gemeinsamen Zusammenkunft der Verantwortlichen unserer örtlichen Vereine, Institutionen und Einrichtungen wurden die geplanten Termine für das Jahr 2018 miteinander besprochen und abgestimmt. Es wird wieder sehr viele Veranstaltungen im kommenden Jahr geben. Neben den Dorffesten kommt es zu vielfältigen Vereinsfesten, Konzerten, Vorträgen und Ausflügen. Auch alle wichtigen kirchlichen und schulischen Termine sind im Veranstaltungskalender aufgeführt.

Bürgermeister Joachim Löffler bedankte sich bei allen Anwesenden für ihre Arbeit, die sie für ihre Vereine, Institutionen und Einrichtungen jeden Tag das ganze Jahr über erbringen. Er betonte, dass aus Sicht der Verwaltung das Miteinander sehr gut sei und auch weiterhin so gepflegt werden soll.

Der Veranstaltungskalender wird nun in seiner Rohfassung als Entwurf auf der Homepage der Gemeinde eingesehen werden können. Sofern noch Termine oder Änderungen im Veranstaltungskalender aufgenommen werden sollen, wird darum gebeten, diese bis spätestens 17.11.2017 bei Frau Petra Zimmermann, Tel.: 9268-14 oder E-Mail: petra.zimmermann@emmingen-liptingen.de, zu melden.

Außerdem wird darum gebeten, wenn Veranstaltungen in der Schloßbühlhalle oder in der Witthohhalle stattfinden, dies ebenfalls Frau Petra Zimmermann zu melden. Die Meldung für den Veranstaltungskalender bedeutet noch nicht automatisch, dass die Halle reserviert wird.